Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spendenmöglichkeit für die Feuerwehr Neustadt in Sachsen und den Feuerwehrverein Neustadt in Sachsen e.V.

 

Der Feuerwehrverein Neustadt in Sachsen e.V. wurde als Förderverein gegründet, um die Feuerwehr Neustadt in Sachsen mit finanziellen oder materiellen Mitteln zu unterstützen.

 

Da die Feuerwehr an sich ja durch die Kommune (Stadt Neustadt in Sachsen bei uns) getragen und finanziert wird, hat die Feuerwehr kein eigenes finanzielles Budget. Aus diesem Grund müsste die Feuerwehr bei Kleidung, die nicht zur persönlichen Schutzausrüstung gehöhrt, wie z.B. Poloshirts / Basecaps / Jacken für Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr auf Gelder der Stadt, Sponsoren oder ähnliches hoffen.

 

Die letzten zweieinhalb Jahre Pandemie sind auch am Feuerwehrverein nicht spurlos vorbei gegangen. Unser vereinseigenes Zelt konnte durch die Absagen aller Feste nicht verliehen werden. Somit waren auch bei uns die Einnahmen sehr gering, doch die Ausgaben für Miete unserer Räume, Versicherungen etc. liefen weiter. 

 

Ein großer Dank geht an unsere langjährigen Sponsoren, die auch in dieser Zeit zu uns gestanden haben. Auch Spenden von Bürgerinnen und Bürgern der Stadt sind in dieser Zeit bei uns eingegangen. Dafür nochmals Danke.

 

Da in der aktuellen Zeit immer mal Anfragen gekommen sind, wie man die Feuerwehr oder den Feuerwehrverein auch finanziell unterstützen könne, gibt es auf dieser Seite die Möglichkeit auf das Konto des Feuerwehrvereins eine Spende zu überweisen. Die finanzelle Unterstützung kommt dann dem Feuerwehrverein und somit auch der Feuerwehr zu Gute.

 

Wir als Feuerwehrverein und als Feuerwehr Neustadt in Sachsen sind dankbar für jede Spende.

Für die Bürgerinnen und Bürger unserer schönen Stadt Neustadt in Sachsen.

 

Das Ausstellen einer Spendenquittung ist möglich.

 

 

 

Es bedanken sich recht herzlich

 

Feuerwehrverein Neustadt in Sachsen e.V. und Feuerwehr Neustadt in Sachsen

 

Konto Feuerwehrverein Neustadt in Sachsen e.V.

 

Feuerwehrverein Neustadt

VR-Vereinskonto

IBAN: DE76 8506 0000 1000 6325 97

 

 

 

 

 

Wir danken unseren bisherigen Sponsoren, die uns regelmäßig bei unserer Arbeit unterstützen!