Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Präsentation der Gemeindejugendfeuerwehr zum Straßenfest

26.05.2018

Im Rahmen des Straßenfestes am vergangenen Samstag präsentierte sich die Gemeindefeuerwehr Neustadt in Sachsen mit einiger Technik auf dem Neustädter Markt. Ziele dieser öffentlichen Präsentation waren das Vorstellen unserer Tätigkeiten und natürlich das Wecken des Interesses der Bürger an unserem Ehrenamt. Deshalb auch an dieser Stelle der ernst gemeinte Hinweis: Die Gemeindefeuerwehr Neustadt braucht Euch - nicht für uns selbst, sondern für die Bürger unserer schönen Stadt! Macht mit bei uns! Die Jugendfeuerwehren freuen sich über Kinder ab 8 Jahren und in die aktiven Abteilungen kann man auch im mittleren Alter noch problemlos eintreten und unterstützen.

 

Bild zur Meldung: Präsentation der Gemeindejugendfeuerwehr zum Straßenfest